Startseite / Shop / Werkzeuge / Elektrowerkzeuge / Collomix Rührer / Rührer / Collomixer Rührer AR Serie

Collomixer Rührer AR Serie

Eigenes Einsatzfeld (Bitumen-/Dickbeschichtungen) – keine Überschneidung mit FM (dünnflüssige Farben) oder LX (reaktive 2K-Epoxidharze).

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

Collomix Rührer AR – für Bitumen- und Dickbeschichtungen

Bitumendickbeschichtungen, Dichtschlämmen und flüssige Epoxidharze stellen besondere Anforderungen an das Mischwerkzeug: Das Material ist zäh und klebrig, soll aber möglichst gleichmäßig und ohne Lufteinschlüsse aufbereitet werden. Der Collomix Rührer AR ist genau auf diese Aufgaben zugeschnitten und mischt Bitumen- und Dickbeschichtungen ebenso zuverlässig wie flüssige Epoxidharze. Der große Rührkorb der HEXAFIX- und M14-Modelle (Ø 170 mm) sorgt dabei auch in größeren Gebinden für eine gründliche Durchmischung.

Eigenschaften auf einen Blick

  • Speziell für Bitumen- und Dickbeschichtungen entwickelt
  • Auch für flüssige Epoxidharze geeignet
  • Großer Rührkorb (Ø 170 mm) bei den HF- und M14-Modellen für größere Gebinde
  • Kompaktes 90-mm-Modell für kleinere Ansätze mit der Bohrmaschine
  • Made in Germany

Welcher Anschluss passt zu meiner Maschine?

Der Collomix Rührer AR ist mit verschiedenen Schaftaufnahmen erhältlich – die Kennung steht jeweils im Modellnamen: S steht für den Sechskantschaft zum Einsatz in einer Bohrmaschine, HF für die werkzeuglose HEXAFIX-Schnellkupplung der Collomix-Rührwerke, und M14 für das M14-Schraubgewinde. Wählen Sie die Ausführung passend zu Ihrem Antriebsgerät.

Verfügbare Größen

Modell Mischmenge Anschluss Rührkorb-Ø
AR 90 S 10 – 15 kg Sechskantschaft (Bohrfutter 10 mm) 90 mm
AR 170 HF 25 – 30 kg HEXAFIX 170 mm
AR 170 M14 25 – 30 kg M14-Gewinde 170 mm

Den richtigen Collomix Rührer AR für Ihr Material wählen

Der Collomix Rührer AR ist der Spezialist für Bitumen- und Dickbeschichtungen. Geht es dagegen um dünnflüssige Farben und Lacke, ist der Collomix Rührer FM die passende Wahl; für reaktive Zweikomponenten-Epoxidharze mit kurzer Topfzeit der besonders schnelle Collomix Rührer LX. Welcher Rührer zu Ihrem Material passt, zeigt Ihnen unser Rührer-Finder. Das passende Antriebsgerät dazu finden Sie unter Collomix Rührwerke.

Zusätzliche Informationen

Modell

AR 90 S, AR 170 HF, AR 170 M14

Framary GmbH
Ahornweg 6
56579 Bonefeld

Telefon: 06244 – 326 99 80
Mobil: 0173 – 177 1000
E-Mail: info@framary.de

Bürozeiten:
Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Zahlarten

Bequem per Vorkasse oder
Kauf auf Rechnung.