Sie befinden sich in:
Collomix Rührwerke

Collomix Rührwerke

Eine erfolgreiche Bodensanierung bzw Beschichtung beginnt mit der guten Bodenvorbereitung. Der Boden muß öl-staub-fettfrei sein.

Die Reparatur- / Beschichtungsprodukte müssen allerdings auch homogen verrührt werden, da es ansonsten in der Aushärtung und späteren insbesondere mechanischen Beständigkeit zu Problemen führen könnte. Harz und Härter müssen sich gleichmäßig verteilen. Es dürfen keine Klümpchen beim Mörtel entstehen und alles muß schön geschmeidig werden.

Wir haben im Rahmen unserer Dienstleistung für unsere Kunden sehr gute Erfahrungen im Einsatz mit den Collomix Rührwerken gemacht. Deshalb haben wir diese nun in unser Sortiment aufgenommen. Sie erhalten bei uns alle verfügbaren Rührwerke sowie auch Zubehör insbesondere die Quirle.

Zudem zeichnen die Geräte des Herstellers Collomix durch eine hervorragende Ergonomie und Leistungsfähigkeit aus.
Damit wird der Anwender geschützt: aufrechter Rücken und perfekte Handhaltung